Company Logo

21.August 2012

UCD: Zusammenarbeit und Politik für die Menschen in St.Ingbert

 

Als Christdemokraten im Stadtrat von St. Ingbert
fühlen wir uns nach wie vor allen Bürgerinnen und
Bürgern unserer Heimatstadt verpflichtet.

 

 

Wir sind beruflich weder bei einer Partei noch deren Fraktion oder im Staatsdienst beschäftigt und allein unserem Gewissen und dem Wohl der Menschen unserer Heimatstadt verantwortlich.

Wir werden die erfolgreiche christdemokratische Politik der letzten Jahre fortsetzen und hierbei mit allen Fraktionen im Stadtrat zusammenarbeiten, die wie wir allein den Menschen verpflichtet sind. Dies werden wir im konstruktiven Dialog mit unserem neugewählten Oberbürgermeister angehen.


Menschen haben Vorrang vor Steinen! In diesem Sinne wollen wir weiterhin einiges bewegen.
Unserer Schwerpunkte in der Kommunalpolitik der nächsten Jahre sind u.a.:
Projekt Kulturzentrum und Museum Baumwollspinnerei – Entwicklung in den Stadtteilen – Familienzentrum – Seniorenresidenz/Hotel Altes Hallenbad – Sauberkeit und Sicherheit in der gesamten Stadt – Sicherung des kulturellen Angebots in unserer Stadt – Mehr tun für Vereine und ehrenamtlich Tätige - Ausbau und Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Stadtwerke – Attraktives Wohnen für junge Menschen und bezahlbarer Wohnraum für Familien und Senioren

Sie können uns erreichen:
Per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Telefonisch: 0177/5992721 – Per Fax: 06894/928776
Demnächst im Rathaus feste Sprechstunden. Im Internet/Facebook: „Unabhängige Christdemokraten“
Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen unabhängige christdemokratische Politik zum Wohl der Menschen in unserer Stadt machen zu dürfen! Zurück >>>

 

Die nächsten Termine

Keine Termine



JASMIM © by I-SAN.de

Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.